Aktuelles

Diplomfeier

19 Absolventinnen und Absolventen der Praktischen Ausbildung PrA durften an der Diplomfeier im GIUVAULTA ihr Zertifikat in Empfang nehmen. Gast der Feier war der ehemalige Ski–Star Marco Büchel, der die Diplomanden und Gäste bestens mit seinen Geschichten aus dem Skizirkus unterhielt. Die Berufsschule zur Berufspraktischen Ausbildung besteht bereits seit 30 Jahren. Dieses Jubiläum wurde auch gefeiert.


2. Spiel und Spass Olympiade mit dem Lions - Club Thusis

Viel Engagement und noch mehr Spass war bei den Teilnehmern der 2. Spiel und Spass Olympiade im GIUVAULTA zu sehen. Auf Einladung des LIONS – Club Thusis konnte die Spiel und Spass Olympiade bei besten äusseren Bedingungen durchgeführt werden. Nach Siegerehrung und dem Löschen des „Olympischen Feuers“, wurden beim gemütlichen Beisammensein, mit den Mitgliedern des Lions Club Thusis, die feinen Grillwürste verputzt.


Projektwoche

Die Projektwoche 2019 der Sonderschule GIUVAULTA hatte das Thema Zirkus. Zusammen mit den Verantwortlichen des Zirkus Lollipop wurde mit den Schülerinnen und Schülern ein Zirkusprogramm einstudiert und am Ende der Woche Eltern und Angehörigen vorgeführt. Clowns, Akrobaten, Jongleure, Feuerkünstler unterhielten das Publikum bestens.