*** ABGESAGT *** Konzert Linard Bardill - 1. März 2020

*** ABGESAGT *** Konzert mit Linard Bardill

Konzert abgesagt

Leider können wir das vorgesehene Konzert mit Linard Bardill, vom Sonntag, 1.März 2020 17.00 Uhr im GIUVAULTA, nicht durchführen. Wir können die Empfehlung des Kantonalen Gesundheitsamtes, keine Anlässe mit mehr als 50 Teilnehmenden durchzuführen, nicht ignorieren. Das Konzert wird im Herbst 2020 nachgeholt. Sobald der neue Termin steht informieren wir Sie hier und über unsere Facebook Seite.

Tickets

Rückerstattung Ticketkosten

Der Vorverkauf der Tickets wurde über die Plattform "Ticketino" organisiert. Die Firma Ticketino AG wird die Rückerstattung der Kosten übernehmen. Die Beträge, welche via Kreditkarte, Twint oder auf einem anderen digitalen Weg bezahlt wurden, werden automatisch zurückerstattet. Da Ticketino momentan aber sehr viele Event-Absagen verarbeiten muss, dauert das bis zu maximal 60 Tage. Wir informieren alle betroffenen per E-Mail sobald die Rückerstattung durchgeführt wurde.